SCHAM – Die Premiere

Am 17.11.2017 haben wir unsere Premiere von ‚SCHAM‘ im Pfefferberg Theater gefeiert.

Es war ein großartiger Abend, der uns viel Spaß gemacht hat. Die Feedbacks unseres Premierenpublikums haben uns begeistert. Herzlichen Dank dafür!

Wir sind sehr stolz auf unser Team und möchten uns für großartige Arbeit, unermüdlichen Einsatz und wunderbare Ideen bedanken bei

Roberto Guerra                        Regie / Spiel / Gesang
Henrik Kairies                          Komposition / Livemusik                      
Uli Kirsch                                  Choreographie
Lucky Wood Andre Fiedler    Bühnenbild
Melissa Chung                          Kostümberatung
Christian Scharrer                   Sound / Licht
I. Evran Öztürk                         Plakatfoto
Aragon Schraga                        Design Plakat / Flyer  
David Goltz                               Foto / Videos.

Unser Dank gilt auch dem Pfefferberg Theater für die gute Zusammenarbeit.

Hier findet Ihr ein paar Impressionen:
als Erinnerung, für alle, die am 17.11. dabei waren und
zur Vorfreude, für alle, die die Premiere verpasst haben und auf die nächsten Aufführungen in 2018 warten.

     

     

     

Schreibe einen Kommentar

WordPress spam blockiert CleanTalk.